Es gibt da so ein Auto. Ein ganz tolles Auto. Einen Renault Clio 1.2. Der Clio gehört einem Kollegen von uns. Dem Richie. Der hat sich jetzt ein neues Auto gekauft. Einen Renault Clio Sport 2.0 (an dieser Stelle Glückwunsch zum geilen Auto). Und da der Alte noch zu „normal“ aussah und aussieht ist er jetzt offiziell unser Großprojekt. Freizeitlich natürlich. Ohne Zeit- oder Masterplan. Oder Ahnung. Aber klar ist: Der Motor muss stärker und die Karosse breiter und cleaner.
CWE - ClioWorksEverswinkel
Der Neue
schicker Arsch
Der Heckspoiler
Der Clio
Der Richie
Die rechte Tür ohne Doorboard + Speaker
Das Heck ohne Spoiler
Der Arsch vom Clio
Richie II (übrigens Single)
Professionelles Entfernen von Kleberückständen
das Kunstleder
Einpinseln mit Kontaktkleber
Lederfachfrau U. Meyer (meine Oma)
Richie, Philip und ich (v. li.)
fröhliches weiterpinseln
Oma ist gut
Stefan frisst, Oma arbeitet
Bratkartoffeln
die Ecken sind das schwierigste
so sieht Leder aus, das man versaut hat
Vorbereitungen zum Lackieren
Unsere Lackierkammer
das Dach noch in rot
schöne Lackarbeiten an der Frontschürze
Schürze und Haube werden gerade lackiert
siehe links
vorm Lackieren wird gecleant (Dachantenne)
die gelackte Haube
OP am offenen Herzen
kp
Stefans Black Pearl
Black Pearl II
Black Pearl III
Wir beschlossen einfach mal voll Stoff...
...durch unsere Weide zu fahren (sehr staubig)
weitere Vorbereitungen
Die Lackierkammer ohne Folie
der Frontbumper
gecleantes Antennenloch noch nicht geschliffen
siehe links