Jeder der mich kennt weiß es: Fliegen ist für mich das geilste! Und jeder der schon mal in einem Segelflieger saß weiß, dass es stimmt! Begonnen hab ich meine Ausbildung zum Segelflugpiloten im Mai 2002 und Ostersonntag 2007 mit 2 Prüfungsflügen abgeschlossen. Normalerweise dauert so eine Ausbildung eher 2-3 Jahre, allerdings hab ich die Theorie etwas vernachlässigt... Zur Zeit feile ich an einem JAR-FCL, wofür ich unsere D-KINI quäle. Hier sind einige Bilder aus meinem Fliegerleben:
Fliegen
1.8m integriert
Aufputschmittel bei der Frühschulung
Ben pennt, Immogen ließt
Der Queranflug der 10. Sucht den Flieger!
Frank bei seinem 2. Alleinflug...
.., worauf noch ein guter 3ter folgte.
Unsere Ka6CC (CoupéCabrio)
Unser neues Schlepp-UL TL-96 Sting
Schussel und ich in der PM (ASK 21)...
...kurz vor dem Start (TL schleppt)
Und kurz nach dem....
...Start im UL-F-Schlepp
Meine...
...gesammelten...
...Selbstportraits...
...im...
...Flieger...
an dem Tag war Steigen selten
Seltenes Bild: Schussel in unserer ASK13
C42 Panel
Two idiots on a plane
Mein Haus von oben
Mein Haus von unten.
Es war nach 130km das einzige erreichbare...
...Außenladefeld. NEIN, es war keine Absicht!
1300m um 17:45 Uhr
Malin beim...
...Editorial-Posing
Kurz vor einer Wasser-Attacke
Im Spinner der Pilatus fotografiert
Die Pilatus
Unser Wettbewerbsfeld
Ein Feld weiter lag ich bei mir Zuhause
ASH25 und Morane...
...kurz vor dem Start auf der 10
D-KINI im Anflug
Edgar + Pilatus
Edgar + Trecker
Startaufstellung
Kullerstyle (1)
Kullerstyle (2)
Kullerstyle (3)